Osterbrunch

Auch dieses Jahr war unsere Bande wieder zum traditionellen Osterbrunch bei Babs eingeladen. Als Ueberraschungsgast war heuer Dolores mit vonder Partie. Das Buffet war natürlich wieder ein kulinarischer Schmaus und präsentierte nur das Beste vom Besten. Abgemagert und vom Hunger geschwächt, machten wir uns dann auch ganz diskret über die Köstlichkeiten her und verliehen der neuen Wohnung, die übrigens aufgrund Ihrer Lage depressive Gefühlsphasen auslösen kann, eine lebendige und wohnliche Ambiente! Um dem bereits vorhandenen Stimmungstief der Gastgeber gleich mal entgegenzuwirken, machten wir uns, trotz des anhaltenden Regens, auf einen ausgedehnten, therapeutisch begleiteten Spaziergang und hielten Ausschau nach einer Bleibe, mit günstigeren Emotionaltendenzen. Fündig wurden wir nicht wirklich, aber dank der langjährigen Erfahrung unseres Care-Teams, sprang der positive Funken und zündete neue Hoffnungen! Hervorzuheben ist, dass die Therapie, trotz eines drückenden Darmleidens unseres Cheftherapeuten sehr effizient und erfolgreich war, was das obige Schlussbild zweifellos belegt! Denen, die nicht verstehen um was es hier geht, sei gesagt, dass sie einen amüsanten Osterbrunch verpasst haben!