2021 Controls BBQ

Nach dem sich unser langjähriger Organisator Gaudenz in den Ruhestand hat versetzen lassen, durften Daniel und ich diese ehrenvolle Aufgabe heuer das erste Mal übernehmen. Der Event fand einmal mehr in der nahegelegenen Waldhütte der Gemeinde Rüfenach statt. Die grosszügige Bedachung vor der Hütte kam uns dieses Jahr besonders entgegen, da der Himmel zu Beginn noch etwas ausregnen wollte. Aber rechtzeitig zum grossen Grillschmaus verzogen sich die Regenwolken und einem gemütlichen Bankett stand nichts mehr im Weg. Ich denke der Abend hat allen gefallen, auch wenn sich viele, aufgrund der früh einbrechenden Dunkelheit, rechtzeitig auf den Heimweg machten. «The Hard Core» zeigte aber wieder viel Ausdauer und so wurde es erst nach 1 Uhr morgens in dunkel im tiefen Rüfenacher Wald! [Bilder]