Relajar en España

Nach einer äusserst gemütlichen Fahrt, mit Zwischenhalt und Übernachtung in Figueres, näherten wir uns unserem langersehnten Ziel mit grosser Spannung. Wie würde es wohl sein, unser Zuhause für die nächsten zwei Wochen? Vor über einem halben Jahr gebucht und sehnsüchtig auf den heutigen Tag gewartet. Die freundliche Stimme in unserem Skoda COLUMBUS lotste uns auch noch in den letzten Minuten, konsequent durch ein Labyrint von Quartierstrassen, präzise an unser Ziel in El Poblets. Whow! Zweifelsohne, das Warten und die lange Anreise scheinen sich gelohnt zu haben! Eine Wohfühloase auf den ersten Blick! Dass dieser hübsche Ort aber auch einen Nachteil hatte, bekam ich natürlich bald zu spüren. Denn meine Mädels liessen sich nur ungern für Erkundungstouren in die Umgebung der Costa Blanca aus der Villa locken. Doch sie zeigten Herz und begleiteten mich auf fast sämtlichen Expeditionen. So werden uns doch der Besuch der Höhlen bei Benidoleig, der Ausflug an den St. Antonio Leuchtturm, diverse Trips nach Denia oder mutige Tauchgänge (<1muM) bei Las Rotas in schöner Erinnerung bleiben. [Bilder]