Adrenalin Ü50

Dass der Europapark in Ruhst nicht nur Jugendlichen den ultimativen Spass bieten kann, bewiesen wir in Form einer stattlichen Ü50 Mannschaft, anlässlich einer Geburtstagsreise mit Kollege Roland (Alias Schnauzi). Nachdem am Samstagmorgen auch unsere «special guests» aus der inneren Schweiz eingetroffen waren, konnte die Reise nach Rust beginnen. Das Wetter war perfekt, die Anreise kurz und der check-in, Babs sei Dank, kurz und schmerzlos, so dass wir kurz vor Mittag bereits unseren ersten Adrenalin-Kick serviert bekamen. Die Fahrt aus 70m Höhe, mit 130 km/h Speed und 3G Kurvenmasse, verzog zwar unsere Gesichtsmuskeln und strapazierte die Stimmbänder einiger Probanden, aber nach dem Ritt auf der SIVERSTAR, war unsere Adrenalinsucht nicht mehr zu bändigen, so dass auch BLUE-FIRE, POSEIDON und die neuste WODAN bezwungen werden musste. Etwas Anstehen war angesagt, aber es lohnte sich allemal und dank der geselligen Runde, war dies meistens eine kurzweilige Angelegenheit. [Bilder]